1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP "custom menu" als Dropdown-Variante

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von köhler70, 10. November 2014.

  1. köhler70

    köhler70 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    gibt es eine einfache möglichkeit, ein ursprüngliches wp "custom menu" in der sidebar (design --> widgets --> custom menu) so zu gestalten, dass dieses auf- bzw. zugeklappt werden kann? es sollen zunächst nur die navipunkte der ersten hierarchie zu sehen sein. sobald man auf einen menüpunkt klickt, sollen sich die nav.-punkte der 2. ebene öffnen.

    alternativ dazu würde mir auch ein plugin helfen, welches die ursprünglichen "wp custom menus" um einige features erweitert.

    oder vielleicht könnt ihr mir auch sinnvolle plugins (auch als pro version) empfehlen, mit denen man ausklappbare menüs für die sidebar erstellen kann. wichtig ist, dass man einzelne kategorien und seiten von der darstellung ausschließen kann.

    mit netten grüßen, köhler
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schau dir mal das "Mega Menu" an
    das kann soweit ich erkennen kann auch verticale Dropdowns
     
  3. köhler70

    köhler70 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey monika,
    und vielen dank. nur nochmal zur sicherheit. dieses hier?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    oops ungenau ausgedrückt, das von dir erwähnte kenne ich nicht

    das da kann es soweit ich es durchschaute

    http://wpmegamenu.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden