1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Kommentare und Facebook-Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lobowolf, 10. November 2014.

Schlagworte:
  1. lobowolf

    lobowolf New Member

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich erstelle momentan eine Homepage für meine Facebook-Seite, nun beschäftige ich mich seit wenigen Tagen mit Wordpress und möchte damit den Schritt zur ersten Homepage wagen!

    Zufällig habe ich heute eine Seite gefunden welche mit Wordpress erstellt wurde, diese verfügt über 2 Plugins welche ich für meine Page dringend brauche.

    1. Besucher sollen die Möglichkeit haben, sich mit Facebook anzumelden, Beiträge selbst veröffentlichen und diese geschmackvoll bei Facebook zu werben.

    2. Geschmackvoll sieht das bei meiner gefunden Seite schon aus, wie jedoch der Text vom Beitrag, automatisch in das Bild integriert wird, ist mir ein Rätsel!

    Hier mal 2 Bilder und den Link zur gefundenen Homepage: http://www.pflegeanstalt.com/

    1.
    1.jpg

    2.
    2.jpg

    Ich bedanke mich mal vorab ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden