1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie mit Start auf Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ollis112, 12. November 2014.

  1. ollis112

    ollis112 Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Gallerie, die startet wenn man auf ein Bild klickt, ohne dass alle Bilder schon angezeigt werden. Alse nur ein Bild ist zu sehen.

    Leider hat eine umfanreiche Suche nichts ergeben.
    Hat schon jemand so eine Gallerie gefunden?

    Danke schonmal

    Gruß
    Olli
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Leider keine Antwort sondern die Meldung, daß ich auch schon lange nach so einem Plugin für WP suche!
    Würde mich auch darüber freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden