1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Automatisches Update erneut starten..." funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von humanaut, 13. November 2014.

  1. humanaut

    humanaut New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Events Calendar Version 3.8.1. Das letzten Update konnte nicht beendet werden und jetzt kann ich dieses weder neu starten noch die Website bearbeiten. Ich habe keine Programmier-Kenntnisse. Hier die Nachricht am Ende der Seite. Wie werde ich das Problem los?

    Fatal error: Out of memory (allocated 36175872) (tried to allocate 458752 bytes) in/homepages/12/d42231486/htdocs/clickandbuilds/WordPress/...

    Vielen Dank!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sieht nach zu wenig memory_limit aus.
    Benenn mal den Plugins Ordner via ftp Client um. Und dann lass dein memory_limit vom Hoster auf mind. 64M,besser 128M erhöhen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden