1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Slider mit Video Einbindung und Hitbox Stream

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maniraiser, 14. November 2014.

  1. Maniraiser

    Maniraiser Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit einen relativ speziellen Slider zu realisieren. Wir haben ein Projekt am laufen in dem wir YouTube Videos, Livestreams auf Hitbox und geschriebene Artikel produzieren. Das alles soll auf einer Wordpress Seite untergebracht werden. Wir dachten uns das so das auf der Startseite ein Slider ist der die letzten 3 Videos, den letzten Artikel und zwei Bilder mit Verlinkung auf eine externe Seite anzeigt. Bis dahin vielleicht noch kein Problem. Wobei ich noch keine Lösung gefunden habe wie man Beispielsweise die YouTube Videos automatisch hinzufügen kann.

    Der eigentliche Knackpunkt ist folgender, ich würde gerne die Rotation des Sliders deaktivieren oder den Slider ganz austauschen und dort den Livestream von Hitbox anzeigen wenn dort gerade gestreamt wird. Die Abfrage dazu scheint wohl zu funktionieren: http://www.php.de/php-einsteiger/105950-werte-aus-einem-array-lesen.html

    Die Frage ist eben wie ich es auch so hinbekomme das der Slider durch den Hitbox Stream ersetzt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden