1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Plugin "Maintenance"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Namenlos, 16. November 2014.

  1. Namenlos

    Namenlos Member

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    möchte gerne einen selbst erstellten Wartungsmodus bei meiner Seite einstellen. Ich benutze folgendes Plugin dafür:

    https://wordpress.org/plugins/maintenance/

    Nur komme ich damit nicht zurecht klar. Unter "CSS Code" gibt man die kompletten CSS Codes ein. Aber wo gebe ich die Codes für HTML ein?

    PS: Bin noch ein Anfänger was Wordpress angeht.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Namenlos

    Namenlos Member

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es bereits aktiviert und komme nun damit auch ganz gut zu recht. Nur weiß ich immer noch nicht wo man HTML CODES eingeben muss?
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  5. Namenlos

    Namenlos Member

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. Namenlos

    Namenlos Member

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #push

    Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Um ein eigenes Design zu coden, braucht man auf jeden Fall CSS und HTML. Ich habe einen eigenen Wartungsmodus mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und es dann mit CSS und HTML gecodet. Nun möchte ich diesen Wartungsmodus auf meiner Wordpress Seite haben mithilfe des Plugins "Maintenance". Wo ich die CSS Codes einfügen muss, weiß ich. Aber wo muss ich die HTML Codes einfügen?
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich denke da bist du mit dem Plugin falsch, denn das hat ja fest vorgegebene Felder zum ausfüllen.
    Oder meinst du die PRO-Version: Additional HTML area
     
    #7 maxe, 20. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden