1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Plugin für von Benutzern ausgeführte Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WECA, 17. November 2014.

  1. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das folgende Funktionen bieten sollte:

    Das Plugin soll ALLE Aktionen eines Benutzers (besser gesagt Mitarbeiter) auflisten.
    z.B.
    XY aktualisierte Tabelle 145 (+ Anzeige was geändert wurde)
    XY änderte Artikel "ABC" (+ Anzeige was geändert wurde)
    XY erstellte Beitrag "A-Z"

    Also eine Art Überwachungstool :D
    Vielleicht geht das auch mit Boardmitteln, aber mehr als den Punkt "Aktivität" im Dashboard finde ich nicht.


    Danke

    MfG
    WECA
     
    #1 WECA, 17. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  2. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? Kann auch etwas abgespeckter sein. Die Auflistung welcher Beitrag etc. geändert wurde reicht. Was genau geändert wurde kann ich dann auch per Hand nachgucken.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  4. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, daa Plugin habe ich eben installiert und es macht einen guten Eindruck!

    Schade, dass die Benachrichtigung per Mail (z.B. bei wichtigen Änderungen) Geld kostet.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gute Arbeit sollte belohnt werden!
    Früher habe ich ähnlich gedacht wie du.
     
  6. WECA

    WECA Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, aber am Anfang will man es nur nicht glauben :grin:
    Mittlerweile habe ich aber auch ein Premium Theme, das mich 49$ gekostet hat.

    Nur hier 20$, da 50$, usw. wird auf Dauer teuer :smile:
    Aber das ein oder andere Plugin werde ich schon noch durch kostenpflichtige Erweiterungen verbessern.
    TablePress wäre so ein Kandidat...da würde ich, wenn es eine Premium-Variante geben würde, sofort zuschlagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden