1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider geht nichtmehr.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von theratherapie, 18. November 2014.

  1. theratherapie

    theratherapie Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    habe mir den Rev Slider für eine meiner Seiten gekauft, seit vorgestern geht dor über die Hälfte der Slider auf einmal nichtmehr. Wisst Ihr was da los ist? Mit dem Home Slider hatte ich schonmal Probleme, habe alles auf die neuste Version gebracht und sämtliche Tricks aus Foren versucht, leider alles Fehlgeschlagen...

    http://mode-grusch.de/ <- Home + Brands geht einfach nichtmehr.

    Ich dnake euch für eure Hilfe. Bisher lief alles einwandfrei. Umgestellt wurde nichts....
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du den Slider gekauft hast, frage den Entwickler.
     
  3. gordonbleu

    gordonbleu Active Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hast du gestern zufällig irgendein Update gemacht? Oder ist ein automatisiertes Update gelaufen? Hast du das Plugin mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt?
     
  4. theratherapie

    theratherapie Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Habe Garnichts gemacht. Automatisiertes Update weiß ich nicht, da in der gekauften Version die Updates ja von alleine passieren... is allerdings schwer nachvollziehbar da ich gestern alles nochmal runter gemacht hab und wieder neu installiert hab. Es konnte allerdings nicht automatisch auf die allerneuste Version updaten. Genauso das Theme wurde nicht automatisch von 4 auf 5.8 geupdatet... echt komisch alles und es lief ja auch sauber.

    @hille, ich habe gestern beim Entwickler angefragt und bis heute keine Antwort erhalten trotz Premium Support und da ich keine Zeit habe mich von so einer Sauerei nerven zu lassen, halte ich mir gern mehrere Möglichkeiten offen.

    Danke schon einmal für eure Hilfe

    beste Grüße
     
  5. theratherapie

    theratherapie Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok. habe den Fehler gefunden. habe die Seite umgezogen und natürlich vergessen die URLS zu ändern der Grafiken.... :( sorry für die Panik :D und vorgestern erst den alten content gelöscht...
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja nee, ist klar [emoji6].
     
  7. theratherapie

    theratherapie Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :D an solche ausschweifenden aktionen habe ich nicht gedacht haha.
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose." Die Leute von RevSlider haben den über 40.000 mal verkauft. Du musst auch Reaktionszeit zulassen! Immer fair bleiben.
     
  9. gordonbleu

    gordonbleu Active Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... da hat jemand nichts gemacht, außer seine Seite umzuziehen. Das kenne ich noch von meiner Zeit aus der Kundenbetreuung. "Ich hab nix gemacht ... naja vielleicht auf eigene Faust versucht mit meinem 12 Jährigen Neffen am Wordpress Core herumzuspielen. Aber das ist doch nicht erwähnenswert, oder?"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden