1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WR PageBuilder Zeichenkodierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BaoBao, 18. November 2014.

  1. BaoBao

    BaoBao New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich bin gerade dabei eine Seite mit Wordpress aufzusetzen und habe das Plugin PageBuilder von WooRockets installiert. Leider gibt es dabei das Problem, das sobald ich Text über dieses Plugin eintrage, es mir statt "ü" nur "" usw. anzeigt. Vielleicht kann mir einer von euch helfen und weiß, in welcher Plugin-Datei ich die Zeichenkodierung ändern kann und was genau ich da ändern muss.

    Danke schon mal und VG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zur seite? link zum plugin? hast du bei woorocket angefragt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden