1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcode wird als Text interpretiert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hubi92, 19. November 2014.

  1. Hubi92

    Hubi92 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne mittels einem Shortcode aus dem Theme ein zwei Tab erstellen, welche der erste die neusten Produkte anzeigt und der zweite Tab die mit den besten Bewertungen.

    Leider wenn ich das wie folgt eingebe, werden die Tabs erstellt jedoch der Shortcode aus dem Woocommerce als Text angezeigt bzw. nicht interpretiert.


    [tabgroup][tab title="Tab 1"][featured_products per_page="4" columns="4" orderby="date" order="desc"][/tab][tab title="Tab 2"][featured_products per_page="4" columns="4" orderby="date" order="desc"][/tab][/tabgroup]

    Wie erreiche ich nun dass Wordpress der Inhalt im Tab-Content interpretiert und nicht als Text ausgibt?

    Danke für die Unterstützung!

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden