1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Members Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Granus, 19. November 2014.

Schlagworte:
  1. Granus

    Granus Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten

    Ich verwende das Plugin WP-Members, um einzelne Seiten nur rgistrierten Benutzern zugänglich zu machen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem...

    Wenn ich eine Seite mit den folgenden Einstellungen veröffentliche...

    Seiteneinstellungen.JPG

    ...kommt das dabei heraus:

    Seitenanzeige.JPG

    Der gelb markierte Bereich mit der Passwortabfrage kommt von Wordpress und wird normalerweise nur angezeigt, wenn ich die Sichtbarkeit der Seite auf "Passwortgeschützt" setze - was im aktuellen Fall jedoch eindeutig nicht der Fall ist.

    Dieser Bereich soll von der Seite verschwinden!

    Der blau markierte Teil kommt von WP-Members und ist so gewollt.

    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden