1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SimpleViewer-Galerie wird bei eigener (Sub-)Query nicht angezeigt (JS falsch)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GruenerNadelbaum, 19. November 2014.

  1. GruenerNadelbaum

    GruenerNadelbaum New Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin relativ neu im WP-Umfeld und habe mein 1. Theme zusammengezimmert ("gebastelt" trifft es vermutlich besser, so ehrlich muss man sein :)) und muss noch einiges verstehen und richtig machen.

    Aber: Es geht erstmal :)

    Nun zu meinem Problem:
    • Ich habe das SimpleViewer-Plugin (https://wordpress.org/plugins/wp-simpleviewer/)
    • in meinem Theme in der header.php ist (scheinbar) ordnungsgemäß die wp_head();-Funktion eingebaut.
    • rufe ich einen einzelnen Beitrag mit einer Galerie auf, funktioniert auch alles. Das JS der Galerie wird im HTML-Head eingebunden und gut
    • Aber: Ich habe 2 "Dummy"-Seiten mit einer eigenen Abfrage*, und dort landet das JS der Galerie nicht im Head, sondern am Ende der HTML. Und ich verstehe auch nach stundenlanger Suche nicht, warum das so ist.
    • ich würde gerne die Suche bemühen, aber scheine die Foren-Suche und Google mit falschen Suchbegriffen zu füttern, habe nichts hilfreiches finden können.


    Funktionierende Galerie: http://gleis2-music.de/?p=1982
    Hier geht's nicht: http://gleis2-music.de/?page_id=1551 (Beitrag "Impressionen Schlossfest 2014" vom 14.10.14)
    (Im Quellcode nach "svcore" suchen)

    Meine Query (hoffe, der Schrippsel reicht)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!