1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

autoload funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dezanjo, 20. November 2014.

  1. Dezanjo

    Dezanjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    derzeit bin ich an einer plugin-entwicklung und will das leidige include und require von dateien durch einen autoloader ersetzen. leider komme ich nicht weiter, da bei der funktion __autoload sowie spl_autoload_register immer die class wp_atom_server als datei aufgerufen wird und nicht wie gewünscht meine klassen.

    beste grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden