1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WPTouch / Elegantthemes - Artikel werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ExeQtor, 20. November 2014.

  1. ExeQtor

    ExeQtor Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner Seite PTC-Tests.de will ich ein passendes Mobile Theme zum laufen bekommen. Das Plugin WPTouch sagt mir dabei am meisten zu.
    Leider funktioniert eine wichtige Funktion nicht: Bei Blog Pages (zum Beispiel die Startseite oder http://www.ptc-tests.de/tipps-tricks/allgemeine-tipps/) werden bei der Mobile-Variante keine Beiträge angezeigt.

    Ich nutze ein Theme von Elegentthemes und habe als Seiten Template "Blog-Page" gewählt.

    Gibt es eine Einstellung die den Fehler behebt?

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden