1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit Formular übermittelte Daten im Frontend bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lyzzy88, 20. November 2014.

  1. lyzzy88

    lyzzy88 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vielleicht kann mir jemand helfen :)
    Ich habe folgendes Problem, auf meiner WordPress Seite habe ich ein Formular welches mit Contact Form 7 erstellt wurde.
    Die gesendeten Daten lasse ich mir mit Contact Form DB im Frontend anzeigen. Soweit so gut.
    Nun möchte ich die mir angezeigten Daten "live" ändern können. Gedanke dazu, mit dem Formular /Datenbank soll eine Aufgabenverwaltung realisiert werden.
    Wo es auch eine Möglichkeit gibt angelegt Datensätze noch nachträglich zu bearbeiten /ändern.
    Nach meiner bisherigen suche, scheint es mit dem beiden Plugins nicht realisierbar zu sein.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Vorhaben anders umsetzen kann?

    Danke im voraus für die Hilfe

    Lg
     
  2. TC-K777

    TC-K777 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wird mich auch reizen. Aber ich finde keine Lösung bisher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden