1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leaflet Maps Marker (Google Maps, OpenStreetMap, Bing Maps)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AEBS.org, 21. November 2014.

  1. AEBS.org

    AEBS.org Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, habe das
    plugin-install.php?tab=search&type=term&s=OpenStreetMap

    mapsmaker.jpg

    instaliert

    und jetzt komme ich nicht mehr in admin.
    Kommt folgende Fehlermeldung:

    mapsmakerfehler.jpg


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7864320 bytes) in /webspace/16/72819/aebs.org/wp-content/plugins/leaflet-maps-marker/inc/class-leaflet-options.php on line 9112


    Kann mir jemand helfen? oder wie kann ich es deinstallieren?


    Diese ist unsere Vereinsseite.


    Danke


    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt aebs.org.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden