1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Berechtigung für Mitglieder Kategorie Zuordnung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 21. November 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Suche eine Möglichkeit Usern nur eine bestimmte Kategorie zum Posten zur Verfügung zu stellen

    Zb. Member 1 darf nur in der 1 Kategorie Posten
    Member 2 darf nur in der 2 Kategorie Posten
    Member 3 darf nur in der 1 und 2 Kategorie Posten
    Die Kategorien 4/5/6.... haben sie keine Post Berechtigung

    Gibt es ein Plug was die Zuweisung von Kategorien an User Steuert und die Schreibrechte dazu steuert ?

    Gruß Watbube
     
  2. Tiuz

    Tiuz Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich habe genau das selbe Problem.

    Ich habe eine Seite mit verschiedenen Kategorien und ein Autor soll nur für eine Kategorie (+ Unterkategorien) die Berechtigung haben zu bearbeiten, veröffentlichen und löschen.
    Wie ist das möglich?

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Wordpress genau als ein solches redaktionelles System gedacht ist?!?

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden