1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such Buchungs / Reservierungsplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aektschen, 21. November 2014.

  1. aektschen

    aektschen Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich baue gerade die Seite http://gran-canaria.today/ auf. Dort soll es zukünftig möglich sein Ausflüge zu buchen und Dinge zu mieten. Ich suche ein Plugin, das beides kann.
    Hier ein Beispiel, damit mein Problem etwas klarer wird.

    Wir wollen Ausflüge, wie eine Katamarantour auf Gran Canaria anbieten.
    -> D.h. der Kunde muss Datum und ggf. Uhrzeit angeben.

    Wir wollen Motoroller vermieten.
    -> D.h. der Kunde muss einen Zeitraum angeben in dem er den Scooter oder das Motorrad haben will.

    Ich finde zwar Event-Plugin, bei denen man einzelne Events buchen kann, ich finde auch Vermiet Plugins, in denen Zeiträume für das Mieten von Hotels, Autos oder ähnlichem angeben kann, ich finde aber kein Plugin, in dem man beides abbilden kann.

    Jemand ne Idee oder nen Insider-Tipp?

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden