1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unbekannte Datenbank-Tabellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danieljena, 23. November 2014.

  1. danieljena

    danieljena Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei meine Wordpress-Installation aufzuräumen und für einen Webspace-Umzug vorzubereiten. Dabei möchte ich mich natürlich auch ein wenig um die Datenbank kümmern.
    Beim Blick in die MySQL-Datenbank bin ich auf einige Tabellen gestoßen, die ich nicht zuordnen kann:
    cms_stb_styles
    cms_translations
    cms_translations_log

    Zu welchen Plugins gehören die Tabellen (bei mir wohl eher gehörten)?

    mfg
    danieljena
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch einfach einmal, was in den Tabellen drin ist und ob Du das noch brauchst. ;)
     
  3. danieljena

    danieljena Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    habe in der zwischenzeit herausgefunden, dass die Tabelle "stb_styles" zu dem Plugin Special Text Boxes und die beiden anderen Tabelle "translations" und "translations_log" zum Plugin Transposh gehören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden