1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Hosting-plan Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von feiaweng, 23. November 2014.

  1. feiaweng

    feiaweng New Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Hosting-Plan Plugin ,mit dem es möglichist, auf meiner Webseite direkt ein Webpaket zu bestellen. Bisher mache ich das über das Versenden eines Papiervertrages. Das ist aber umständlich. Das müsste doch auch mit einem Plugin gehen. Habe aber bisher nichts gefunden.
    Was ich noch suche, ist ein whois-Plugin. Momentan nutze ich das von tribulant. Das lässt sich in meinem jetzigen template leider schlecht anpassen.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?
     
    #1 feiaweng, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden