1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche passendes Plugin für user generated content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bionade, 24. November 2014.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich suche mir seit Stunden die Augen aus, aber ich finde nichts Passendes. Dabei benötige ich nur ein Plugin, das folgende Möglichkeiten bietet:

    1) User können Content generieren
    2) Sie können die Beiträge in eine beliebige Kategorie hochladen
    3) Vor dem Publizieren muss der Artikel erst freigeschalten werden.
    4) Ein Thumbnail ist auch mit dabei.

    ---

    OK. Die Funktionen, die ich bis jetzt gelistet habe, sind kein Problem, da gibt es viele Plugins. ABER JETZT: an mindestens einer der beiden Eigenschaften scheitert jedes Plugin, das ich kenne.

    1) Das Plugin soll per Shortcode oder PHP in zwei verschiedenen Versionen eingebunden werden können. Mal mit weniger Feldern, mal mit mehr.
    2) Das Plugin sollte zusätzliche Pflichtfelder ermöglichen. Also nicht nur die üblichen (Name des Autors, Name des Beitrags etc.) sondern noch 3,4 weitere Felder.

    Hat jemand Ideen? Falls nein, werde ich den Job ausschreiben ein bestehendes Plugin aufzubohren. Dann wäre die Frage, welches Plugin besonders entwicklerfreundlch ist. Aber vielleicht findet sich ja auch eine einfachere Möglichkeit.

    Danke vorab und viele Grüße!
    Bio
     
    #1 bionade, 24. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Das scheint eine vernünftige Lösung zu sein. Ich schau mal, obs doch noch eine kostenfreie Variante gibt und falls nein, kaufe ich das Upgrade auf die Proversion.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die kostenfreie Variante

    allerdings mit weniger Einstellungsmöglichkeiten,
    kann ich aber nicht mehr genau sagen, weil ich hab mir gleich die DeveloperLizenz geholt :)

    https://wordpress.org/plugins/user-submitted-posts/


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden