1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-One Event Calendar (2.1.8) Settings verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von n0x, 24. November 2014.

  1. n0x

    n0x Active Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach inzwischen 6 Stunden Suche nach einer Lösung für ein Problem, das ich vor kurzem schon mal gelöst hatte versuche ich es hier.

    Die 'Settings'-Seite des Plugins ist unterhalb von "If the form below is not working please follow this link." leer. Vor kurzem habe ich irgendwo einen Tipp gefunden, in einer der Dateien einige leere(!) Zeilen einzufügen (PHP, JS?).

    Hat sofort funktioniert, aber mit dem letzten Upgrade hat sich das wieder erledigt. Ich dachte, ich hätte mir die Seite mit dem Tip gespeichert, aber ich kann sie nicht mehr finden :oops:. Die Tipps auf allen anderen Seiten, die ich angesehen habe funktionieren nicht oder ich kann sie mangels Fachwissen nicht umsetzen.

    Alle anderen Plugins deaktivieren habe ich versucht, Memory des Blogs ist bei 32 MB.

    Hat hier jemand eine Idee? Ich bin bedient :sad:.

    Danke!
     
    #1 n0x, 24. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  2. Kiga

    Kiga Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo n0x, ich hatte ein ähliches Problem ich habe es wie folgt gelöst:
    A)

    1. Im Server-Plugin-Ordner all-in-one-event-calendar nachgesehen. Dort war nur noch die Cache drin.
    2. Vom letzten Update den Inhalt kopiert und via FTP in den Ordner a-i-o-e-c eingefügt.
    3. Im WP Backend unter Plugins nachgesehen. Plugin war wieder da, jedoch deaktiviert
    4. Plugin Aktiviert
    5. Alles wieder da

    Nun die Crux:
    B)

    1. Plugin a-i-o-e-c wünschte eine Aktualisierung
    2. Aktualisierung durchgeführt
    3. Alles wieder weg
    4. Im Ordner ist nur noch die Cache drin.

    Alles noch einmal von A) beginnen.

    Es scheint entweder ein Fehler in der Aktualisierung des Plugins zu sein oder das Plugin harmonisiert nicht mit dem Theme. Ich habe übrigens Boot Store.
    LG Kiga
     
  3. Kiga

    Kiga Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. n0x

    n0x Active Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Reaktion! Ob sich wirklich für mich etwas ändert, wenn das von Dir verlinkte Problem gelöst ist?

    Ansonsten denke ich, dass Deine Schwierigkeiten andere sind als meine. Mir fehlen nur die Einstellungen, und ich kann keine neuen Events anlegen. Der Rest sieht normal aus. Bei mir wurde die Datei überschreiben, die ich anhand eines Hinweises bearbeitet hatte. Die erste dieser Meldungen ist schon über 2 Jahre alt, bisher nicht behoben.

    Beschrieben hier bei Wordpress.org und bei Wordpress.org/Timely. Aber keine der Lösungen hilft mir.

    Wie kann ich das Plugin für eine Neuinstallation löschen, ohne dass Daten verloren gehen (hilft auch nicht, habe ich letzte Woche probiert)? Mein Theme ist übrigens Live-Wire. Der Kalender lief damit schon einige zeit problemlos.
     
  5. n0x

    n0x Active Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die Lösung habe ich im Support-Forum des Kalenders gefunden. Inzwischen wurde der Fehler durch ein Update korrigiert, habe ich gelesen. Mit der Version 2.19 funktioniert jedenfalls alles prima.

    Das Löschen der vorhandenen Kalender-Einträge lässt sich verhindern, in dem man die uninstall.php im Hauptverzeichnis des Plugins löscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden