1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ilöni, 24. November 2014.

  1. Ilöni

    Ilöni New Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich erstelle Grade einen bogg und stelle fest das es gar nicht so einfach ist wie ich gedacht Habenichts möchte Widget zu ordnen ...aber es klappt nicht .muss ich mir das Programm im allgemeinen runterlasen."? Ist es besser.ich bin überfordert.. Es klappT nicht wie ich es mir vorstelle
     
  2. Ilöni

    Ilöni New Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich erstelle gerade einen Blog und stelle fest , das es gar nicht so einfach ist , wie ich es mir gedacht habe.
    Möchte Widget hinzufügen und weiß nicht wie es geht. Muss ich das Programm downloaden, Ist es besser.?
    Ich bin überfordert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden