1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion hat in allen Browsern Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zwergin, 24. November 2014.

  1. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Freundlicherweise hat mir ein User gemeldet das meine Kommentar Funktion in allen Browsern die Meldung gibt Java script und cookies müssen aktiviert werden. Wie behebe ich das?

    Ohne Kommentare ist mein Blog quasi tot...

    LG zwergin
     
  2. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Oder habe ich in meinem double opt in was falsch eingestellt? Bin ratlos.

    gruß zwergin
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bei mir kommt diese Meldung nie :)

    Link zum Blog wo diese Meldung kommt, sonst stochern wir im Nebel..

    hast du irgendwelche besonderen Kommentarplugins aktiv?

    aber ohne js geht bei WP sowieso kaum was....
     
  4. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bei Double opt in komme ich sofort wieder auf Plugins. Also erstmal ALLE Plugins deaktivieren und schauen, ob die Meldung weg ist.
     
  6. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein wenig gesucht und glaube eher das dieses Problem bei spamshield liegt.
    Spamshield arbietet mit java und cookies und hat wohl Probleme mit jetpack Einstellungen und der Kommentarfunktionen. Eine Lösung bietet der App Entwickler nicht an sondern verweist irgendwie darauf, das die app Entwickler sich untereinander besser arrangieren sollten.
    Ich werde jetzt mal spamshield deaktivieren und danach deine Variante ausprobieren.
    Eigentlich bin ich von spamshield begeistert, weil die ganzen yahoo spammer jetzt weg sind.

    Danke erst mal....ich buddle weiter im untergrund


    gruß zwergin
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Oft produzieren Plugins oder Themes Meldungen/Fehler, die WP von Haus aus nicht hat, deshalb mein Tipp.
     
  8. zwergin

    zwergin Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kommentarfunktion hat jetzt geklappt. Wenn ich spamshield deaktiviere.
    Allerdings kontert antispam-bee nicht so gut die yahoo spammer, obwohl ich en us ausgeschlossen habe.
    Blöd! Aktiviere ich spamshield wieder kann keiner kommentieren. Welche alternativen gibt es noch?
    Deshalb hatten auch einige User Probleme mit der Anmeldung. Spamshield blockt fast alles.

    gruss zwergin
     
    #8 zwergin, 25. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Fast alles trifft wohl den Nagel auf den Kopf :D leider zuviel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden