1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmter Slider gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nikotaurus, 25. November 2014.

  1. Nikotaurus

    Nikotaurus New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello liebe Community!

    Ich habe mich bereits umgesehen und mich über die verschiedenen Slider informiert, jedoch bin ich noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.

    Ich suche einen Slider der im Karussell Stil meine neuesten bzw die featured Posts anzeigt. Wichtig ist mir, dass ebenfalls kleine Bilder zu sehen sind, mit denen man navigieren kann.

    Genau so: http://themes.bdayh.com/?theme=cherry

    Leider geht der Entwickler nicht auf die Frage ein, welchen Slider er verwendet und wenn man das Theme kauft und den Slider will, ist man gezwungen dieses Theme zu verwenden. Ich bleibe aber bei Genesis :cool:

    Bin für jeden Hinweis und Anregung dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden