1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Problem] Social Networks Auto Poster Sichtbarkeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MeinSparschein, 25. November 2014.

  1. MeinSparschein

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe aktuell ein Problem mit dem Plugin Social Networks Auto Poster. Eingerichtet ist das Plugin auf einen Facebook und Twitter Account. Die Posts sollen auf einer Facebook-Seite erscheinen und die Tweets im Twitter-Feed. Jedoch besteht ein Problem mit der Sichtbarkeit: Die Tweets sind öffentlich sichtbar, die Facebook-Posts nur wenn ich als Seiten-Admin eingeloggt bin. Poste ich auf der Seite normal einen Beitrag erscheint der Post auch bei denjenigen, die gefällt mir gedrückt haben. Eine Fehlermeldung erscheint nicht bzw. in den Settings und den Plugin-eigenen Tests läuft auch alles durch.

    Kennt jemand das Problem? Oder die Lösung?

    Gruß
     
  2. MeinSparschein

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
     
  3. BabettPeter

    BabettPeter New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stellt sich momentan das gleiche Problem ein... Hat jemand inzwischen eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden