1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Plugin für eine Auswahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von muckeee, 25. November 2014.

  1. muckeee

    muckeee New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es sowas gibt. Ich weiß aber das Gravity Forms oder FormdiblePro so etwas ähnliches machen mit Formularen. Ich möchte auf einer Seite vier Bilder mit verschiedenen Oberflächen bzw. Material haben und wenn man auf eins klickt, zum Beispiel "Metall", dann soll angezeigt werden das diese Werkzeuge in Form von Bildern am besten geeignet dafür sind. Ka ob man das versteht :D aber bei einen Formular wäre es so. Ich habe eine Auswahlbox mit verschiedenen Abteilungen und wähle nun Vertrieb aus. Im nächsten schritt sollen mir dann nur Mitarbeiter des Vertiebs angezeigt werden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. ursula11

    ursula11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    falscher Post gelöscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden