1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hybrid Connect mit Cleverreach

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrisbrok, 26. November 2014.

  1. chrisbrok

    chrisbrok New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe als Emailanbieter einen Account bei Cleverreach und habe das Plugin Hybrid Connect und wollte diese miteinander verknüpfen.

    Mit dem von Cleverreach zu Verfügung gestellten Formcode geht es aber leider nicht. Scheinbar braucht man den reinen HTML Code des Formulars.

    Arbeitet jemand mit den beiden Programmen und kann mir hier vielleicht weiter helfen?

    Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden