1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für ean codes oder ean nummern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hermes55, 26. November 2014.

Schlagworte:
  1. hermes55

    hermes55 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der suche nach einen Plugin das ean codes nummern speichert kann und zu meinen produkten die ich verkaufe möchte direkt hinzufügt.So das ich per suche direkt zu dem artikel gelange.

    Kennt jemand so was ?
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Und welches Plugin nutzt du zum verkaufen?
     
  3. hermes55

    hermes55 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur selber nutzen nicht zum verkauf . Es sollte so ein Barcode Generator sein wo man ean codes in Barcodes grafiken erstellen kann.
    Vielleicht hilft dir dieser Link : http://ean-code.eu/barcode-generator/ . So was sollte es sein.
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  5. hermes55

    hermes55 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese ist ja total schlecht und erstellt nur 128 Codes.Den ich suche sollte alle Code varianten erstellen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden