1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Single Pages in einer Lightbox/Popup

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jhlz, 27. November 2014.

Schlagworte:
  1. jhlz

    jhlz New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich suche einen weg einzelne Seite, also single pages in einer lighbox oder popup darzustellen.
    gibts es da ein freies plugin? habe schon einige probiert, jedoch gibt es maximal eine html funktion, welche aber keine einzelnen wordpress seiten anzeigen kann..

    danke im vorraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. jhlz

    jhlz New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi und danke für die schnelle antwort! das scheint viele features zu haben, ist jedoch alles nicht wonach ich suche.
    ich möchte nur den inhalt einer in wordpress erstellte seite via link in einer lightbox/thickbox/popup anzeigen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Aussage verstehe ich nicht. Soll der Inhalt angezeigt werden oder ein Link zur Seite? Das empfohlene Plugin kann Seiten, die in WordPress erstellt wurden, im Pop-Up amzeigen.
     
  5. jhlz

    jhlz New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der inhalt einer statischen seite soll im popup angzeigt werden, gibt es schlankere plugins als das genannte, die das packen?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da bin ich überfragt, ich kenne nur das empfohlene. Vielleicht wissen ja andere Forenmitglieder mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden