1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin welches Post Preview auf Homepage linkt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r3t4iL, 27. November 2014.

  1. r3t4iL

    r3t4iL Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich suche ein Plugin welches es mir ermöglicht eine Vorschau von ausgewählten Posts auf einer statischen Homepage oder anderen Pages zu posten. Ziel sollte sein, ein Vorschaukästchen zu haben welches automatisch das featured Image und z.B. den Titel und die ersten x Wörter einfliessen lässt. Perfekt wäre wenn man dieses Vorschaukästchen im stiele eines Iframes der grösse nach anpassen könnte und wie ein Shortcode an gewünschter stelle einfügen könnte...

    Kennt jemand etwas derartiges?
    Danke
    Gruss
     
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin ist mir hier nicht bekannt aber das sollte via PHP und der functions.php kein Problem sein. Du hast ja die ID der Posts, die du verwenden möchtest. Damit kannst du dir das Thumbnail des Posts holen, die Excerpt (die Headline, usw.) und ausgeben lassen. Als Liste oder einer Reihe von div-Containern. Wie es dir beliebt. Und das ganze dann beliebig via Shortcode auf deinen Pages aufrufen. Je nach deinen Kenntnissen in Wordpress und PHP wäre das also ohne Plugin auch umsetzbar. Nur für dich zur Info, sofern du kein Plugin findest..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden