1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Gallery Plugin für meinen Zweck?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 27. November 2014.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    welches Gallery Plugin empfehlt Ihr mir für meine Beiträge. Hier ein Beispielbeitrag: http://www.tuningblog.eu/bmw-m6-tunt-by-bbm-motorsport-mit-705ps/

    Die letzten 6 kleinen Bilder unten würde ich gern in einer Gallery darstellen. Irgend etwas schönes ohne viel schnick schnack...! Auf dem Handy oder Tablet sollte es natürlich auch funktionieren. Und gibt es eine Möglichkeit vorhandene Gallerien eventuell zu ersetzen oder muss ich dazu jeden Beitrag einzeln bearbeiten?

    Mfg tom
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann würde ich vorschlagen du testest mal die WP interne Gallery. Die hat nicht viel schnick schnack und mit einem Lightbox-Plugin ist die auch zu gebrauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden