1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenpflichtige Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Luzifer696, 27. November 2014.

  1. Luzifer696

    Luzifer696 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Formular das folgendes kann.

    Der Kunde füllt das Formular aus und klickt dann auf weiter, hier kommt er nun auf eine Seite wo er den Betrag x bezahlen muss, hat er seien Zahlungsdaten eingegeben und auf weiter geklickt wird das Formular was er vorher ausgefüllt hat an die hinterlegte Email Adresse abgesendet.

    Wie kann ich das am besten machen ?

    Habs jetzt so das er auf weiter klickt dann wird schon das Formular abgesendet und dann bezahlt er erst, das kann dann aber zu Fehler und nicht Zahlungen führen, das will ich möglichst vermeiden.

    danke für euer Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden