1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelner Kalender / Terminverwaltung für jeden Benutzer (User) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WolfgangZ, 28. November 2014.

  1. WolfgangZ

    WolfgangZ New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag liebe WP Forianer

    Möchte mich erst einmal bedanken für dieses wunderbare Forum und die Aufnahme darin.

    Meine Frage als Neuling:
    Wir möchten gerne im Rahmen von Aufgaben und Tätigkeiten einen Kalender, der für jeden
    einzelnen Nutzer unterschiedliche Einträge hat und die Einträge anderer Benutzer sollen nicht
    sichtbar sein.

    Beispiel:
    Benutzer A soll den Rasen mähen am 11.12.2014 (Er sieht das in seinem Kalender).
    Benutzer B muss am 24.12.2014 die Küche aufräumen und nur er kann diesen Eintrag sehen.

    Natürlich wäre auch ein anderes Plugin / Widget gesucht, wo eine Aufgaben / Terminverwaltung
    für einzelne Benutzer in Frage kommt. Vielleicht sogar mit einer Statusmeldung.

    Danke euch für jede noch so kleine Hilfestellung und
    wünsche ein wunderbares Wochenende.

    Wolfgang
     
  2. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,
    ich suche auch genau so ein Plugin.
    Bist du mittlerweile fündig geworden?

    Danke für einen kurzen Tipp.
    Lg Sterne
     
    #2 sterne, 1. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden