1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Plugin zum Buchen von Online-Terminen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jolie8182, 28. November 2014.

  1. Jolie8182

    Jolie8182 Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemannd ein kostenloses WP-Plugin zum Buchen von Online-Terminen? Die Termine sollen von mir beliebig eingestellt und von den Kunden dann online über einen Kalender gebucht werden. Dabei sollen Termine variabel bzw. auch stündlich etc. eingestellt werden können. Das Plugin "Appointment Booking Calendar" entspricht eigentlich dem was ich suche, jedoch wird in der kostenlosen Version eine direkte Verbindung mit PayPal aufgebaut. Das möchte ich nicht und es lässt sich leider auch nicht deaktivieren. Andere Plugins bieten nur das Buchen von Terminen für ganze Tage, das bringt mich leider auch nicht weiter. :wink:

    Danke und viele Grüße
    Lisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden