1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Nirvana Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Urselfrog, 28. November 2014.

Schlagworte:
  1. Urselfrog

    Urselfrog New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich möchte eine Website mit Nirvana erstellen. Nun gelingt es mir nicht, innerhalb der Präsentationsseite die Kolumnen über die Widgets einzurichten. Ich gehe auf Einstellung in Präsentationsseite unter Nirvana Setting: was muss ich hier eingeben: ich möchte in den Kolumnen (3 in einer Zeile) einfach nur ein Bild mit Text erscheinen lassen. Es ist kein Blog:

    Columns Content: Widget Kolumnen?

    Weiter auf "Widgets", Cryout Columnen aktiviert, und dann komm ich nicht weiter. Die hochgeladenen Bild mit Texten erscheinen nicht, wozu ist denn die Eingabe: "Link"?

    Vielen Dank.
    Gruß UrselFrog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden