1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

versteckte und offene termine

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uessel, 29. November 2014.

  1. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi :)

    gibt es irgendwie eine möglichkeit, dass ich termine auf meiner HP so anzeigen kann, dass nur eingeloggte mitglieder diese sehen können?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort :)
    aber eine kurze frage: funktioniert das auch mit einem kalender?

    als beispiel beinhaltet der kalender 2 termine. normale besucher können nur einen sehen, eingeloggte user dagegen beide
     
  4. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    200 Hits und keiner hat eine vernünftige antwort?
    d.h. ja überhaupt GAR KEINE antwort.....

    das finde ich etwas schwach.....
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sei doch froh, dass sich so viele für dein Problem interessieren :evil:

    Zählen ist nicht deine Stärke? Ich sehe zumindest eine Antwort.

    Sehr schwach von dir, dass du immer nur Hilfe einforderst, aber nie Hilfe gibst.
     
  6. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    200 nennst du viel? bei mehreren tausend usern?

    eine antwort die nix mit dem eigentlichen problem zu tun hat, ist keine richtige antwort. vllt solltest du erstmal lesen und verstehen lernen :D
    eine antwort, wie "sowas ist nicht möglich" oder "hab nie von sowas gehört" hätte ja eig. schon gereicht

    Hilfe "einfordern" heißt nicht dass man auch welche bekommt
    und wirklich helfen kann man nur wenn man auch ein wissen zu dem thema hat ;)
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also verlang es nicht so, als wäre es selbstverständlich!

    Mit so einer Haltung bekommst du hier vermutlich zu keiner deiner Fragen mehr Hilfe. Also nicht übertreiben.
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    uessel, welche Möglichkeiten hast du bisher selber getestet? Wo hakt es? Ich vermisse ein wenig Eigeninitiative. Hast du dir s2member wenigstens mal angesehen?

    Du könntest die Termine sonst auch über Custom Posts lösen und diese als "Privat" markieren bzw. mit einem Plugin schützen. Aber die Antwort von Edi ist ja keine wirkliche, wie du selber geschrieben hast.

    maxe hat Recht, mit solch einer Einstellung hat man wenig Lust dir zu helfen.
     
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du musst bei den Terminkalender Plugins nachsehen oder nachfragen, ob sie auch auf Userroles Rücksicht nehmen,
    dann kannst du weiters nachfragen, ob du damit auch Inhalte "verstecken" kannst.
    wenn nicht musst du wie erwähnt den Umweg über einen Custom Post Type gehen und den mittels "Member Plugin" schützen,
    dann sehen eingeloggte User diesen custom post type und andere eben nicht, egal welcher Inhalt dann da drin ist.


    wenn viele deine Frage hier lesen und keiner antwortet => dann ist das ein Zeichen, dass keiner eine Antwort kennt oder antworten mag.
    hier wird in der Freizeit geholfen, also ehrenamtlich, daher ist hier "nichts" schwach.
    dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen.
     
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    200 nennst du viel? bei mehreren tausend usern? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    einmal ein bisschen provozieren und schon kriegt man viele antworten :mrgreen: sry, aber der hat gut funktioniert der plan

    @SirEctor & Monika:
    ich habe sebstverständlich schon alleine versucht das Problem zu lösen und auch schon mehrere stunden recherchiert und gegoogelt. meine letzte Hoffnung war/ist nunmal dieses forum. Eure beiden antworten nehme ich mir zu herzen und werde dann mit den hinweisen versuchen dem problem wieder nachzugehen. danke :)
     
  12. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427

    6 Antworten und davon nur 2 richtige findest du viel?

    Sorry, der musste sein ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden