1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-in aktualisieren klappt nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 30. November 2014.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    mal eine frage an Euch.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt.

    Möchte Plug-ins aktualisieren laut Backen läuft es auch
    Runterladen der Aktualisierung von https://downloads.wordpress.org/plugin/google-sitemap-generator.......
    Entpacken der aktualisierten Version…
    Die aktuelle Version wird installiert…
    Die alte Version des Plugins wird entfernt…
    Plugin erfolgreich aktualisiert.
    Das Plugin wurde erfolgreich reaktiviert.

    Aber wenn ich später im Backend schaue, steht immer noch die alte Version da?

    Warum ist das so?

    Danke für Eure Tipps.


    Nachtrag, warum auch immer es hat etwas gedauert bis es übernommen wurde :)
     
    #1 matrix-22, 30. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm...

    Also am Plugin selber kann es nicht liegen, da ich es auch einsetze und bei allen meinen Blogs anstandslos auf die neue Version aktualisiert hatte und im Backend auch die aktuelle Versionsnummer angezeigt wird.

    Ich würde auf Cache tippen.
    Entweder Browsercache oder, falls verwendet, Cache Plugin beim Blog und Übergabe noch veralteter Daten an den Browser.

    Ansonsten wüsste ich da auf Anhieb auch nichts weiter zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden