1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

empfehlenswertes amazon plug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eyetag, 7. Mai 2005.

  1. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    wer kann mir tipps zu den verschiedenen amazon plugs geben?
    habe einen thread zum amazon media manager 1.1 gelesen, scheint ja recht gut anzukommen das teil. sieht mir von der konfiguration her aber auch ein wenig kompliziert aus. ich brauche eins, das sich einfach einbinden lässt, ohne viel variablen-frickelei, suchergebnisse sollen im sidebar dargestellt werden können, zusatzfunktion zu darstellung über posts wäre natürlich auch nicht schlecht...
    bisher bin ich am wp-amazon plug dran, das funktioniert bei mir aber noch nicht so ganz und ich glaube das ist auch eher auf enbindung in posts ausgelegt...

    wer weiß mehr?
    danke -
    :roll:

    et
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das hier beschriebene plugin laufen. allerdings in der version 1.2.3
    die 1.2.5 hab ich nicht zum laufen gebracht. allerdings scheint es nötig, die im thread beschriebenen änderungen vorzunehmen, damit es überhaupt funktioniert.
     
  3. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon mal das cga plugin pack http://www.chait.net/index.php?p=238 ausprobiert? gibt es erfahrungen damit? mir scheint, als würde das sehr weit in die wp-installation eingreifen und nicht sehr einfach zu administrieren sein. dafür gibt es wohl die funktion über cg tunes aktuell gehörtes mit den entsprechenden amazon elemnten zu verbinden...

    irgendjemand erfahrung mit dem zeug, lohnt sich der integrationsaufwand?
    gibts plugs mit der selben funktion, die etwas schmaler daherkommen?

    danke für eure antworten :!:
     
  4. tagebuch-oase

    tagebuch-oase Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand eins zur einbindung von actual reading/hearing items in den sidebar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden