1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Website (Theme) Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christian1000, 1. Dezember 2014.

  1. Christian1000

    Christian1000 Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    hab da mal eine Frage. Ich betreibe eine ganz normale Website auf WordPress-Basis. Hierfür nutze ich ein Theme, welches auch Responsiveoptimiert ist, jedoch soll WordPress bei Ermittlung eines mobilen Gerätes (iOS, Android und was es sonst noch so gibt...) auf ein anderes Theme umswitchen.
    Nun habe ich das Problem, dass ich A. kein vernünftiges Plugin dafür habe, welches ein mobiles Endgerät feststellt und B. kann ich das mobile Theme nicht anpassen, da das andere in Betrieb ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ein paar Tipps bzw. Erfahrungen für mich hätte.

    1000 Dank und eine gute Woche Euch allen.

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden