1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

thumbnail von url anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ben_weber, 1. Dezember 2014.

  1. ben_weber

    ben_weber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zu Plugins. Ist es möglich dass einem Link zur einem Blogbeitrag automatisch ein Bild zugeordnet wird.

    An diesem Beispiel erklärt:

    Ich habe einen Blog über Kochen. In diesem Beitrag möchte ich auf einen anderen Link auf einer externen Seite verlinken. Z.B. diesen hier http://www.gutekueche.at/rezepte/1122/weinsuppe-vom-gruenen-veltliner-mit-apfelstrudel.html.

    Ist es dann möglich dass das Bild dieses Beitrags automatisch sagen wir mit einer Größe von 150px auf meiner Seite vor eben diesem Link zur externen Seite angezeigt wird? Geht das?

    Danke, Ben.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. humpala11

    humpala11 Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden