1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mitgliederseiten - mein eigenes kleines KUNDENCENTER

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ben_weber, 1. Dezember 2014.

  1. ben_weber

    ben_weber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage habe ich noch zum akuellen WP. Kann ich mit einem Plugin aus meiner WP Seite eine Kundensupportseite machen?

    Ich hätte gerne dass man sich beim Besuchen der Seite EINLOGGEN MUSS. Je nachdem wer man ist bekommt man ein idividuelles Menü angezeigt. So könnte ich simpel z.B. 40 verschiedene Kunden verwalten und jeder von ihnen sieht nur die Seiten die für ihn bestimmt sind und die "allgemeinen" Seiten können alle einsehen.

    Kann ich so etwas mit WP einfach lösen?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bitte, schau Dich im Forum um. Gerade heute wird das auch in einem anderen Thread diskutiert. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden