1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Versandkostenberechnung (Gewicht, Größen & Länderspezifisch)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benny720, 1. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Benny720

    Benny720 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin aktuell dabei einen Online Shop mit WooCommerce aufzubauen. In dem Shop sollen Geräte mit unterschiedlichsten Größen und Gewichten aber auch kleinere Zubehör Teile wie z.B. Kabel in der ganzen Welt verkauft werden.

    Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das mit der Versandkostenberechnung anstellen soll.

    Bei den größeren & schwereren Geräten ist es denke ich fast nicht möglich Automatisch Artikel zu kombinieren und so die Versandkosten zu senken also müssen die Versandkosten für jeden einzelnen Artikel berechnet werden abhängig von Gewicht und Größe und dann nochmal unterschieden in Deutschland, EU, Europa ohne EU, Welt & Rest der Welt.

    Bei Zubehör Artikeln wie z.B: Kabel sollte es möglich sein eine Gewisse Anzahl für einen bestimmten Pauschalbetrag zu kombinieren.

    Jemand eine Idee wie ich das ganze Umsetzten kann?

    Das mit Größe und Gewicht könnte man ja noch über die Versandkostenpauschale und dann mit Versandklassen regeln. Aber der Rest?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Benny720

    Benny720 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Noch jemand eine Idee die keine 199$ kostet? Das finde ich ja ein bisschen sehr übertrieben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden