1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe! Im Kontaktformular keine Ausfüllfelder mehr vorhanden... Warum?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mistori, 2. Dezember 2014.

  1. mistori

    mistori New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    ich habe mich absolut ohne Ahnung an Wordpress gewagt um eine Internetseite zu basteln. Ich habe mich für das Theme Enfold entschieden. Bisher bin ich auch eigentlich ganz gut durchgestiegen, allerdings bringt mich seit ein paar Tagen das Kontaktformular auf der Seite zum Wahnsinn und ich weiß nicht mehr weiter.

    Seit ein paar Tagen sind die Felder zum Ausfüllen im Kontaktformular nicht mehr sichtbar.
    Das heißt man sieht nur noch die Überschrift und den Absende- Button.
    Hier ist ein Link zur Seite: http://www.dogges.de/kontakt/

    Dadurch, dass ich mich mit der ganzen Materie nicht auskenne finde ich das Problem nicht.

    Kann mir jemand Tipps geben wo das Problem liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben könnte?
    Ich wäre für jeden für mich verständlichen Rat sehr dankbar!:cool:

    Liebe Grüße
    Sabrina
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du überhaupt im Formular die gewünschten Felder (Name, E-Mail, Betreff, Nachricht etc.) angelegt?

    Mit welchem Plugin machst du das Kontaktformular? Schau dir doch auch mal ContactForm7 an.

    Oder ist das eine Funktion vom Theme? Falls ja, frag den Theme-Autor, du hast es schließlich bei ihm gekauft.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe alles >> Firefox 33.1.1 WIN7 64
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich sehe ein Formular und eine Meldung, dass es kein Formular gibt ;) Das deutet auf einen Anwenderfehler hin. Hast Du Enfold in der aktuellsten Version am laufen und auch WP 4.0.1?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich seh jetzt 2 Formulare, beide von CF7.
    Ich denke es wird grad stark gebastelt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden