1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mqTranslate qTranslate - korrekte Home-Darstellung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frau_Braun, 2. Dezember 2014.

  1. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich arbeite gerade an dieser Seite: www.petri-lux.de. (Bitte beim Zitieren diesen Link nicht mitkopieren wegen späterer Google-Suchen):

    Ich verwende das mqTranslate-Plugin, um Deutsch und Englisch darzustellen.
    Mein Code für die Navigation sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich mich auf der deutschen Seite befinde und ich dann "Home" anklicke, werde ich brav auf meine Startseite verwiesen. Befinde ich mich aber auf der englischen Seite, werde ich zu einem nicht existierenden Pfad http://www.lux-petri.de/en/en/ geleitet. Was natürlich zu einem Error 404 führt.

    Gibt es eine eindeutigere Ausdrucksweise, um Home in der Navi ansteuerbar zu machen? Ich bin kein PHPler...

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die Mühe, aber es hilft leider nicht. Schade. Dann lasse ich es eben bei der einfachen Startseite...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden