1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Simple Links zeigt Sortierungen nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frieclimb, 2. Dezember 2014.

  1. Frieclimb

    Frieclimb New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WP 4.0 - Plug In: Simple Links: Ich erstelle gerade eine Linksammlung mit Simple Links. Leider werden mir die Links in den Menüpunkten "All Links" und "Link Ordering" überhaupt nur angezeigt, wenn ich jeweils "Alle links" oder "Show All" wähle. Möchte ich mir nur eine Kategorie anzeigen lassen (im Menü "All Links" z.B. um zu sehen, wieviele Links diese Kategorie hat, bzw, im Menü "Link Ordering" zum Sorieren der vielen Links einer Kategorie) - wird gar kein Link mehr angezeigt. Aber genau das bräuchte man ja zum Sortieren.
    Wo hakt es da bei mir?
    Bin "Neuling der WP-Welt" und erhoffe mir verständliche Antworten ...:D, Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden