1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Image Slider mit Verlinkung zu einem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enne87, 2. Dezember 2014.

  1. enne87

    enne87 Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche seit zwei Stunden verzweifelt ein Plugin, mit dem ich eine Image Slider Gallerie erstellen kann. Ich würde dabei gerne Slides für die Gallerie erstellen, wobei ich bei dem Slide ein Bild und ein Beitrag aussuchen kann. Danach wird auf dem Bild der Anrisstext oder der Beginn des Beitrags angezeigt. Wenn ich dann auf das Bild bzw. den Text klicke, komme ich direkt zu dem ganzen Beitrag.

    Bisher habe ich nur Slider gefunden, wo man den Shortcode des Beitrags händisch eintragen muss.

    Gibts da was?

    Vielen Dank!

    lg enne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden