1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Team Plugin - wird auf Seite nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LisaMaryTrixi, 3. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. LisaMaryTrixi

    LisaMaryTrixi New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Nachdem ich jetzt schon das 4. Plugin bezüglich einer Team-Seite auf meiner Website ausprobiert habe und keines in meiner Website angezeigt wird, verzweifel ich schon.

    Aktuell probiere ich es mit dem Plugin "Team Showcase". Laut Anleitung und auch Video-Anleitungen sollte es hier Einstellungsmöglichkeiten geben - leider gibts die bei mir nicht.

    Und unter den Widgets kann sehe ich das Plugin auch nicht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Erstellen einer TEAM-Seite?

    Sorry falls ich mich hier etwas anstelle - bin ein WP-Neuling. :p

    Danke!!

    LG Lisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden