1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack: Subscription Modul

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von druluc, 3. Dezember 2014.

  1. druluc

    druluc Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kämpfe mich nun schon seit Stunden mit dem Subscription Modul von Jetpack herum. Ich habe es als Widget eingebunden. Weder die "Widget-Überschrift" noch der "Subscribe-Button" werden in meinem Layout angezeigt. Der Button wird als Standard Button angezeigt.

    Nun suche ich die nötigen CSS-Klassen um die jeweiligen Elemente anzupassen. Kann mir wer helfen?

    Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gibt's einen Link zum Blog?
     
  3. druluc

    druluc Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ich es in einer lokalen XAMPP-Umgebung aufbaue. Wie würdest Du/Ihr denn allgemein das Modul gestalten. Was sind die Klassen/IDs und in welchem PHP Dokument werden die vergeben?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Viele hier nutzen andere Plugins und kennen evtl. Jetpack nicht. Man schaut dann einfach in den Quelltext und kann so Tipps geben. In deinem Fall ist das leider schwierig. Es könnte ja auch an deinem Theme liegen, weiß man so leider nicht.
     
  5. druluc

    druluc Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jap das ist mir durchaus bewusst. Eventuell hat es ja wer im Einsatz und kann mir helfen. Am Theme liegt es zu 100% nicht. Mit Firebug habe ich schon ein paar Klassen rausgefunden. Ist aber doch sehr aufwendig. Deshalb hier die Frage!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden