1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce verschickt keine Mails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smudo84, 3. Dezember 2014.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoffe hier bin ich richtig.
    Ich habe WooCommerce bei mir eingerichtet und eingestellt, soweit funktioniert alles außer für mich das wichtigste.
    Wenn ein Kunde die Bestellung abschließt geht keine Bestellbestätigung per Mail an den Kunden und auch keine Bestellung per Mail an mich raus!?
    Hoffe jemand hatte das Problem auch schon mal und kann mir helfen.

    Vielen Dank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hier wurden schon alle Möglichkeiten eruiert

    Das muss man sich auf dem Server ansehen. Es ist zu 99% ein Konfigurationsfehler oder wie gesagt ein Plugin Konflikt.

    Wenn das Deaktivieren aller Plugins (außer WooCommerce versteht sich) nicht hilft und Du eine Fehlkonfigurtaion ganz sicher ausschließen kannst wirst Du Dich in der Jobbörse nach einem Profi umsehen müssen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    In Woocommerce teilst du dem System mit wie und unter welcher Adresse woocommerce E-Mails versenden darf. Dein Hoster oder du müssen dann dafür sorgen, dass diese E-Mail Adresse von einem PHP Script auch wirklich den MailServer verwenden darf. In der Regel dürfen PHP Scripte nicht einfach den Mail-Server verwenden.

    Wordpress verwendet vom Script her wordpress@example.org exampel.org = Dein Domain Name.

    Welche PHP Version bei welchem Hoster verwendest du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden